Besten Dank für Dein Interesse an unserer kostenfreien Newsletter.

Trage hier Deine beste e-Mail Adresse ein und Du bekommst weitere e-Mails und Angebote mit wertvollem Inhalt. Auf diesem Wege stellst Du zudem sicher, dass Du nichts verpasst.




Natürlich kannst Du dem Newsletterversand auch später jederzeit wiedersprechen und Dich aus unserer Liste austragen lassen.

Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Besten Dank für Dein Interesse an unserer kostenfreien Newsletter. Trage hier Deine beste e-Mail Adresse ein und Du bekommst weitere e-Mails und Angebote mit wertvollem Inhalt. Auf diesem Wege stellst Du zudem sicher, dass Du nichts verpasst. Natürlich kannst Du dem Newsletterversand auch später jederzeit wiedersprechen und Dich aus unserer Liste austragen lassen.

noch mehr Meinungen...

"kompetent und einfühlsam mit einer Prise Charme und Neugierde"

"Özcan Bayram schätze ich für unsere vertrauensvolle, kollegiale und angenehme Zusammenarbeit. Seine Seminare leitet er kompetent und einfühlsam. Mit Aufgeschlossenheit, einer Prise Charme und Neugierde führt er die Gruppe durch die Prozesse. Am Besten, Du lernst ihn und seine Arbeit selbst kennen - für mich ist er als Coach, Aufstellungsleiter, Kollege und Freund eine Bereicherung!"

Annika Peißert

Künstlerin und Autorin

Kreuztal, Deutschland

"lebendige und unkomplizierte Atmosphäre, nehme viel mit"

"An den Seminaren von Özcan Bayram nehme ich gerne teil. Dort herrscht eine lebendige und unkomplizierte Atmosphäre. Das vertrauensvolle Miteinander in der Gruppe macht Spaß. Ich nehme immer wieder viel mit. Auch bei Einzelchoachings geht er jedes Mal auf´s Neueste höchst flexibel und feinfühlig auf meine persönlichen Anliegen ein. Ich fühle mich von Anfang an sehr wohl und in guten Händen."

Derya Irmak, 35

Angestellte bei 4711


"agresif halimden 90 % azalma oldu, herkese tavsiye ederim"

"Sayın Özcan bey,

önce işlerinizde başarılar dilerim, sizinle yapmış olduğumuz seanslardan çok faydalandım, daha önce agresif halimden yüzde doksan azalma oldu, hayata daha olumlu bakıyorum ve rahatım. Sizlere çok teşekkür ederim, aynı anda seminerlerinizi herkese tavsiye ederim. Iyiki varsınız. Selam ve dualar. "

Bekir A.

Deutsche Bahn

Köln, Deutschland

und was noch?

"Unglaublich intensive Erfahrung, Wirkung schon da"

Es gibt Zeiten im Leben, da sagst Du "es geht einfach nicht mehr!". Genau in solch einer dunklen Phase bin ich glücklicherweise auf Dich gestoßen. Dein tiefes Wissen und die Art, wie Du es vermittelst, fühlte sich von Anfang an sehr gut an. Trotz meiner Skepsis war die Sitzung eine unglaublich intensive Erfahrung. Und schon nach kurzer Zeit, zeigte sich auch schon die Wirkung. Ich bin mir sicher, dass Du im Leben noch viele Seelen berühren wirst.

Fatma Kahraman

Istanbul, Türkei

"unvoreingenommen, mutig und zielstrebig"

Özcan Bayram ist einfühlsam und sehr aufmerksam. Kompetent und erfahren schafft er es, stets den Fokus auf die Lösung zu lenken und den Klienten den Zugriff auf seine Ressourcen zu verschaffen. Dieser kommt sicher, positiv und eigenständig durch den Prozess. Mit "Finde Deine Heimat" hat er zudem einen spannenden Lösungsansatz für unzählige ungelöste Probleme, deren tatsächliche Ursachen der überwiegenden Mehrheit der Klienten nicht bekannt sein dürfte. Ich habe für mich hier eine sehr gute Anlaufstelle gefunden.

Sebastian Held,

Aussteiger, Mastercoach (dgco) und Dipl. Referent für Psycho Physiognomie

Wissen, Deutschland

"professionell, zugewandt und beharrlich das Thema „dahinter“ heraus gearbeitet. "

Özcan Bayram hat die Fähigkeit aufmerksam und achtsam zuzuhören und zusammen mit dem Klienten Lösungsansätze zu erarbeiten. 

Es war ein spannender und menschlich harmonischer Tag. Das Thema, das ich als mein wichtigstes Thema glaubte zu kennen, war es gar nicht. Und am Ende war ich unglaublich froh, dass Özcan durch sein professionelles und zugewandtes aber auch beharrliches Nachfragen das Thema „dahinter“ heraus gearbeitet hat. Chapeau! 

Elke Knipp

Siegburg, Deutschland